Zugriff auf z.B. Excel-Dateien

Diskutiere Zugriff auf z.B. Excel-Dateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach gerade mal 5 Tagen Win 10 - Nutzung machen sich die ersten Mängel bemerkbar: Der Versuch, Excel-Dateien zu öffnen, führt jetzt regelmäßig zu...
Hardbopper

Hardbopper

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
Intel Core i7-9700 (8-Core, 12 MB Cache), SSD 512 GB + HDD 2TB
Nach gerade mal 5 Tagen Win 10 - Nutzung machen sich die ersten Mängel bemerkbar:

Der Versuch, Excel-Dateien zu öffnen, führt jetzt regelmäßig zu der Fehlermeldung: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Erst beim nachfolgenden Versuch wird die Datei geöffnet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. eine Möglichkeit der Abhilfe gefunden ?

Hardbopper

Thema:

Zugriff auf z.B. Excel-Dateien

Zugriff auf z.B. Excel-Dateien - Ähnliche Themen

Excel reagiert nicht mehr bei großen Dateien seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien (20 MB). Nach dem Öffnen friert...
Office 365 Excel Makros: Seit einigen Tagen werden bei Aufruf einer Datei keine Makros mehr geladen. Beim Öffnen der Datei erscheint der Hinweis: "Wir haben ein Problem...
Excel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehr: Hallo Microsoft, seit zwei Tagen kann ich mit Excel 365 keine xlsx-Dateien mehr öffnen, ich ich von extern zugesendet bekomme. Das Öffnen von...
plötzlich immer häufiger auftretende Fehlermeldung über beschädigte Datei & automatische Reparatur mit Löschen zahlreicher Formeln: Seit einiger Zeit gibt mir Excel beim Öffnen einiger Dateien folgende Fehlermeldung: "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in der xxx-Datei...
Zugriff auf Dateien in einem ZIP-Archiv aus E-Mail-Anhang: Hallo, Ich habe auf einem Rechner in Outlook (Office 365 E3) folgendes Problem: Ich bekomme eine E-Mail mit einem ZIP-Anhang. Per Doppelklick...
Oben