zugriff auf Rechte

Diskutiere zugriff auf Rechte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe etwas was an meinen Rechten für Ordnerfreigaben verbockt. ich kann mich nur als Benutzer anmelden, jedoch nicht als Administrator...
  • zugriff auf Rechte Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe etwas was an meinen Rechten für Ordnerfreigaben verbockt.
ich kann mich nur als Benutzer anmelden, jedoch nicht als Administrator
laut Kontoinfo bin ich aber Administrator
auch kann ich Windows nicht zurücksetzen oder neu Installieren
kann mir jemand helfen?

#
schau mal hier: zugriff auf Rechte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zugriff auf Rechte

zugriff auf Rechte - Ähnliche Themen

Viren - & Bedrohungsschutz; Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Wenn ich versuche "Viren- & Bedrohungsschutz" zu öffnen wird mir die Fehlermeldung: "Seite nicht verfügbar; Ihr Administrator hat den Zugriff auf...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Windows 10 Update Dienste Zugriff verweigert.: Servus. Ich kann seit längerem kein Windows Update mehr machen. Jedes mal steht dort, dass ich es ein anderes mal versuchen soll. Dann habe ich...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert: Guten Abend, ich wollte bei Windows ein neues Sprachpaket installieren. Allerdings bekam ich da den Fehlercode 0x80070422. Nach eine Recherche...
Oben