Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung

Diskutiere Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein Zugriff auf Personen über outlook.com ist nicht möglich (über die APP Kontakte schon). Es erscheint folgende Fehlermeldung: Da hat etwas...
  • Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ein Zugriff auf Personen über outlook.com ist nicht möglich (über die APP Kontakte schon). Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

cId: D5A7CF3CCB524032BFE47E20E69E19B9
app: Mail
st: 500
ebe: AM0PR09MB2708
et: ServerError
esrc: MasterPage
err: AppStartupFailed
ts: 2020-07-02 12:05:01Z

Ist das ein allgemeines Problem, oder nur bei mir?

Thema:

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Probleme mit outlook.com: Hallo, seit gestern kann ich mit Edge (Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit)) über outlook.com die Seiten für Kalender und Kontakte...
office online - people app nicht aufrufbar: Hallo, seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen. Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und...
Exchange online seit tagen nicht verfügbar, komplette Mail Infrastruktur steht für mehrere Nutzer: Hallo zusammen, bei uns sind ist seit Do, dem 27.08. die komplette Mail Infrastruktur ausgefallen und Microsoft reagiert gar nicht! Ich habe...
Outlook nicht mehr im Office Paket enthalten: Ich kann Outlook nicht mehr auf meinem PC installieren und auch nicht im Browser öffnen. Es erscheint nicht mehr als App in meinem Office Konto...
Office Business 365 Essential - Fehler Postfach, Mail-Adresse wird nicht gefunden: Hallo, ich habe für eine Kundin versucht die Mails auf Office 365 umzustellen. Dafür habe ich die Domain hinzugefügt, dies hat auch...
Oben