Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Diskutiere Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud.
Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web bzw. via outlook.com zu unterbinden?

Danke und beste Grüße!

Thema:

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden - Ähnliche Themen

E-Mail Konto in OWA hinzufügen: Guten Morgen, ich nutze von Microsoft einen Exchange Plan 1. Ein Nutzer möchte gerne seine GMX E-Mail Adresse in der OWA integrieren und die...
O365 Lizenz Problem beim Zugriff auf Exchange Online: Hallo Community, wir haben im O365 drei Benutzer, denen allen eine O365 Business Premium zugewiesen sind. Bei "einem" Benutzer haben wir nun...
Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?: Hallo in die Runde! Wir stehen vor der Umstellung zu Microsoft 365 Business und fragen uns, ob es möglich ist 1) sowohl STANDARD-Lizenzen (47...
Mail von externem Webserver können nicht zugestellt werden (5.7.3 Authentication unsuccessful [AM0PR07CA0018.eurprd07.prod.outlook.com]): Hallo zusammen, ich schlage mich jetzt schon länger mit einem Problem rum welches ich nicht beseitigt bekomme. Ich nutze Office 365...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Oben