Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust

Diskutiere Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich konnte am 30.01.2019 auf meinem Surface pro 6 noch eine Überschrift schreiben, und in der nächsten Sekunde konnte ich nichts mehr schreiben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich konnte am 30.01.2019 auf meinem Surface pro 6 noch eine Überschrift schreiben, und in der nächsten Sekunde konnte ich nichts mehr schreiben oder zeichnen. Es kam eine Information "sie sind nicht mehr berechtigt auf dieses "Notizbuch von O." zuzugreifen. ..."
Meine Daten waren noch vorhanden. Ich haben auch ein Feedback in OneNote abgeschickt.
Am Samstag den 02.02.2019 hab ich im Microsoft Support angerufen wegen einem Fehler an meiner Tastatur, dabei habe ich der Dame vom Support den Fehler in OneNote erzählt sich hat versucht einen Lösung zu finden sie hat unter anderem das Programm Namens "onenotediagnosticsinstaller" ausgeführt ohne erfolg. so hat sie mich zu einem aus dem Office Support weitergeleitet.
Der Typ hat mich mehrfach ein- ausloggen lassen unter anderem hat er es online in OneNote versucht, doch das Neue Problem war ich konnte wieder schreiben jedoch waren alle meine Notizen weg. Es sind nur noch gelöschte Notizen die von 2016 sind und neuere schnelle Notizen da, aber alle kategorisierte Notizen sind weg.
Ich habe über 7 Stunden mit dem Support Telefoniert jedoch ohne erfolg wich wurde von einer Abteilung zur nächsten weitergeleitet sogar der Office Support sagte mir, dass sie nicht für OneNote zuständig war.
Zu einem Vorgesetzten wollten mich nie jemand verbinden, mir hat einer vom Support gesagt das nur ein vorgesetzter sich die Aufzeichnungen angucken kann.
Ich habe die OneNote App auf meinem Handy, heute hab ich im Flugmodus nachgeguckt, ob meine Notizen noch da sind, da ich die App lange nicht benutzt habe fand länger keine Synchronisierung statt und meine Notizen von 2016 bis ca. vor 1 Jahr sind noch auf meinem Handy, nun befürchte ich, wenn ich die App Öffne während ich Online bin, dass alles Überschrieben wird.
Das schlimme dran ist ich befinde mich in meiner Klausur Phase und kann auf meinen mitschriften nicht zugreifen.
Ich bitte das OneNote Team sich mit mir in Verbindung zu setzen auch telefonisch und meinen Notizen bis zum 30.01 wieder herzustellen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Okan K.
 
Thema:

Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust

Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust - Ähnliche Themen

  • Zugriff auf Onenote Notizbüch

    Zugriff auf Onenote Notizbüch: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Auf einem Account von mir, habe ich nur noch am Laptop zugriff auf das Notizbuch mit all meinen...
  • Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!

    Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!: Seit gestern (zumindest hatte ich es da als erstes festgestellt) funktioniert die Synchronisation mit auf einem persönlichen OneDrive-Laufwerk...
  • Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung

    Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote. Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten...
  • OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch

    OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch: Über Nacht verschwindet OneNote 2010 und öffnet sich OneNote 365. Somit habe ich plötzlich keinen Zugriff auf meine Notizen (typisch Microsoft)...
  • Ähnliche Themen
  • Zugriff auf Onenote Notizbüch

    Zugriff auf Onenote Notizbüch: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Auf einem Account von mir, habe ich nur noch am Laptop zugriff auf das Notizbuch mit all meinen...
  • Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!

    Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!: Seit gestern (zumindest hatte ich es da als erstes festgestellt) funktioniert die Synchronisation mit auf einem persönlichen OneDrive-Laufwerk...
  • Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung

    Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote. Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten...
  • OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch

    OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch: Über Nacht verschwindet OneNote 2010 und öffnet sich OneNote 365. Somit habe ich plötzlich keinen Zugriff auf meine Notizen (typisch Microsoft)...
  • Oben