M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich konnte am 30.01.2019 auf meinem Surface pro 6 noch eine Überschrift schreiben, und in der nächsten Sekunde konnte ich nichts mehr schreiben oder zeichnen. Es kam eine Information "sie sind nicht mehr berechtigt auf dieses "Notizbuch von O." zuzugreifen. ..."
Meine Daten waren noch vorhanden. Ich haben auch ein Feedback in OneNote abgeschickt.
Am Samstag den 02.02.2019 hab ich im Microsoft Support angerufen wegen einem Fehler an meiner Tastatur, dabei habe ich der Dame vom Support den Fehler in OneNote erzählt sich hat versucht einen Lösung zu finden sie hat unter anderem das Programm Namens "onenotediagnosticsinstaller" ausgeführt ohne erfolg. so hat sie mich zu einem aus dem Office Support weitergeleitet.
Der Typ hat mich mehrfach ein- ausloggen lassen unter anderem hat er es online in OneNote versucht, doch das Neue Problem war ich konnte wieder schreiben jedoch waren alle meine Notizen weg. Es sind nur noch gelöschte Notizen die von 2016 sind und neuere schnelle Notizen da, aber alle kategorisierte Notizen sind weg.
Ich habe über 7 Stunden mit dem Support Telefoniert jedoch ohne erfolg wich wurde von einer Abteilung zur nächsten weitergeleitet sogar der Office Support sagte mir, dass sie nicht für OneNote zuständig war.
Zu einem Vorgesetzten wollten mich nie jemand verbinden, mir hat einer vom Support gesagt das nur ein vorgesetzter sich die Aufzeichnungen angucken kann.
Ich habe die OneNote App auf meinem Handy, heute hab ich im Flugmodus nachgeguckt, ob meine Notizen noch da sind, da ich die App lange nicht benutzt habe fand länger keine Synchronisierung statt und meine Notizen von 2016 bis ca. vor 1 Jahr sind noch auf meinem Handy, nun befürchte ich, wenn ich die App Öffne während ich Online bin, dass alles Überschrieben wird.
Das schlimme dran ist ich befinde mich in meiner Klausur Phase und kann auf meinen mitschriften nicht zugreifen.
Ich bitte das OneNote Team sich mit mir in Verbindung zu setzen auch telefonisch und meinen Notizen bis zum 30.01 wieder herzustellen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Okan K.
Meine Daten waren noch vorhanden. Ich haben auch ein Feedback in OneNote abgeschickt.
Am Samstag den 02.02.2019 hab ich im Microsoft Support angerufen wegen einem Fehler an meiner Tastatur, dabei habe ich der Dame vom Support den Fehler in OneNote erzählt sich hat versucht einen Lösung zu finden sie hat unter anderem das Programm Namens "onenotediagnosticsinstaller" ausgeführt ohne erfolg. so hat sie mich zu einem aus dem Office Support weitergeleitet.
Der Typ hat mich mehrfach ein- ausloggen lassen unter anderem hat er es online in OneNote versucht, doch das Neue Problem war ich konnte wieder schreiben jedoch waren alle meine Notizen weg. Es sind nur noch gelöschte Notizen die von 2016 sind und neuere schnelle Notizen da, aber alle kategorisierte Notizen sind weg.
Ich habe über 7 Stunden mit dem Support Telefoniert jedoch ohne erfolg wich wurde von einer Abteilung zur nächsten weitergeleitet sogar der Office Support sagte mir, dass sie nicht für OneNote zuständig war.
Zu einem Vorgesetzten wollten mich nie jemand verbinden, mir hat einer vom Support gesagt das nur ein vorgesetzter sich die Aufzeichnungen angucken kann.
Ich habe die OneNote App auf meinem Handy, heute hab ich im Flugmodus nachgeguckt, ob meine Notizen noch da sind, da ich die App lange nicht benutzt habe fand länger keine Synchronisierung statt und meine Notizen von 2016 bis ca. vor 1 Jahr sind noch auf meinem Handy, nun befürchte ich, wenn ich die App Öffne während ich Online bin, dass alles Überschrieben wird.
Das schlimme dran ist ich befinde mich in meiner Klausur Phase und kann auf meinen mitschriften nicht zugreifen.
Ich bitte das OneNote Team sich mit mir in Verbindung zu setzen auch telefonisch und meinen Notizen bis zum 30.01 wieder herzustellen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Okan K.