Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650)

Diskutiere Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ihr Lieben, ich habe ueber meinen Router TP-Link TD-W8968 einen USB-Stick angesteckt und diesen als Massenspeicher aktiviert. Ich kann ihn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ueber meinen Router TP-Link TD-W8968 einen USB-Stick angesteckt und diesen als Massenspeicher aktiviert.
Ich kann ihn in Windows 10 einfach und praktisch als Netzlaufwerk einbinden. Jetzt meine Frage: Geht das irgendwie auch in WP 10?
Es reicht mir, wenn ich Leserechte nutzen kann.

IP-Adresse: 192.168.1.1/usb1_1
zusätzlich bietet der Router die Dienste FTP und Medienserver an.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650)

Sucheingaben

wp10 netzlaufwerke

Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650) - Ähnliche Themen

• kein Zugriff auf Netzlaufwerk

kein Zugriff auf Netzlaufwerk: Über das Web-Interface kann man auf die NAS zugreifen, Der Explorer zeigt unter "Netzwerk" keinen einzigen Computer des Netzwerkes an...
  • Kein Zugriff auf Netzlaufwerke

Kein Zugriff auf Netzlaufwerke: Problem: Ich habe 2 PCs (A und B). Ich habe auf PC A Netzlaufwerke eingerichtet. Alles funktioniert. Wenn ich jetzt PC B neustarte und dann...
  • Zugriff auf einen einzelnen Ordner auf einem Netzlaufwerk wird plötzlich verweigert

Zugriff auf einen einzelnen Ordner auf einem Netzlaufwerk wird plötzlich verweigert: Hallo alle zusammen Ich habe ein komisches Problem: Auf einem gemounteten Netzlaufwerk lässt sich plötzlich nicht mehr auf ein Unterverzichnis...
  • Netzlaufwerk Zugriff

Netzlaufwerk Zugriff: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Netzwerk Zugriff auf einen Fileserver. Ich komm mit allen Clients auf den Fileserver bis auf...
  • Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir schon einige Threads hier und in anderen Foren zum oben angesprochenen Thema durchgelesen, aber...