Zugriff auf Google Cloud

Diskutiere Zugriff auf Google Cloud im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, für Euch sicherlich eine dumme Frage. In einem Eurer Newsletters wurde der App remover erwähnt, den man sich aus der Google Cloud...
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
46
Hallo zusammen,
für Euch sicherlich eine dumme Frage.
In einem Eurer Newsletters wurde der App remover erwähnt, den man sich aus der Google Cloud herunterladen kann. Ich habe keine Erfahrung mit Clouds und wüsste gerne einmal im Detail, was ich tun muss.

Gruß
piz
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dein Problem ist mir nicht wirklich klar.
Du musst einfach nur auf den Link klicken und schon startet der Download. Es ist vollkommen Latte, wo die Datei gespeichert ist.
 
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
46
Hallo g202e,
alles klar. Ich hatte da etwas übersehen.
vielen Dank
piz
 
Thema:

Zugriff auf Google Cloud

Zugriff auf Google Cloud - Ähnliche Themen

BackUp Win10 von meinem MY Cloud zurückspielen: Hallo und guten Morgen Mein Equipment ist ein Windows PC mit win10 als Betriebssystem. Das Bord ist von MSI mit 2x 16 GB Speicher und wird von...
Samsung/Android: Benutzernamen und Paßwörter dauerhaft löschen: Hallo, ich habe eine dumm klingende Frage: Ich habe ein Firmengerät daß ich in Kürze abgebe. Den Samsung-Account zu löschen wird wohl kein...
Speicherplatz OneDrive Family: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cloudspeicher. Zurzeit habe ich auf einer lokalen NAS 7 TB an privaten Bildern/Videos...
Hello pin macht Schwierigkeiten: Hallo, ich benutze für das Starten von meinen Win10-PCs die PIN anstatt des Passortes (ist bequemer). Für den Zugriff auf die Office 365 Cloud...
Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
Oben