Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht

Diskutiere Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, eine Kundin hat uns einen SharePoint Link geteilt - wir arbeiten aber weder mit Microsoft Konten noch mit Office. Wenn ich den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

eine Kundin hat uns einen SharePoint Link geteilt - wir arbeiten aber weder mit Microsoft Konten noch mit Office.

Wenn ich den Link öffne kommt ein Fenster in das ich meine E-Mail Adresse eintragen muss - dann kommt ein Code per Mail, den gebe ich ein und komme auch rein. Soweit so gut. Im Ordner kann ich dann auch bearbeiten, hochladen, runterladen etc.
Das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" ist auch gesetzt.
Den Link habe ich als Favorit gespeichert.

Ein erneutes Aufrufen ist aber nicht möglich, außer ich fordere wieder den Code an, gebe ihn ein usw... Ist sehr mühselig.

Wenn ein anderer Link vom SharePoint kommt und ich diesen anklicke kommt das Microsoft Anmelden Fenster...

Nun habe ich mir sogar ein Microsoft Konto auf die identische E-Mail Adresse angelegt, um mich dann einloggen zu können, erhalte aber keinen Zugriff



Wie bekomme ich das denn hin, dass ich nicht jedes Mal wieder eine erneute Anmeldung mit dem Code per Mail machen muss?
Idealerweise ohne das Microsoft Konto ...

Danke für die Hilfe,

Viele Grüße,
Marina
 
Thema:

Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht

Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client

    Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client: Guten Tag, zum Problem: Ein freigegebenes Postfach im Exchange Online (migriert aus Echange 2010) lässt sich in keinem Outlook Client...
  • Trotz "Vollzugriff" wird Zugriff verweigert

    Trotz "Vollzugriff" wird Zugriff verweigert: Hi, ich sichere normalerweise mit SyncBack Free auf einer externen HDD, die im Netzwerk an einer FritzBox hängt. Nachdem dabei ein paar Fehler...
  • Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

    Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
  • Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

    Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien: Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket (MS 12?). Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole (in ein rotes Viereck) und wenn ich...
  • Ähnliche Themen
  • Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client

    Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client: Guten Tag, zum Problem: Ein freigegebenes Postfach im Exchange Online (migriert aus Echange 2010) lässt sich in keinem Outlook Client...
  • Trotz "Vollzugriff" wird Zugriff verweigert

    Trotz "Vollzugriff" wird Zugriff verweigert: Hi, ich sichere normalerweise mit SyncBack Free auf einer externen HDD, die im Netzwerk an einer FritzBox hängt. Nachdem dabei ein paar Fehler...
  • Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

    Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
  • Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

    Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien: Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket (MS 12?). Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole (in ein rotes Viereck) und wenn ich...
  • Oben