Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht

Diskutiere Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, eine Kundin hat uns einen SharePoint Link geteilt - wir arbeiten aber weder mit Microsoft Konten noch mit Office. Wenn ich den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

eine Kundin hat uns einen SharePoint Link geteilt - wir arbeiten aber weder mit Microsoft Konten noch mit Office.

Wenn ich den Link öffne kommt ein Fenster in das ich meine E-Mail Adresse eintragen muss - dann kommt ein Code per Mail, den gebe ich ein und komme auch rein. Soweit so gut. Im Ordner kann ich dann auch bearbeiten, hochladen, runterladen etc.
Das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" ist auch gesetzt.
Den Link habe ich als Favorit gespeichert.

Ein erneutes Aufrufen ist aber nicht möglich, außer ich fordere wieder den Code an, gebe ihn ein usw... Ist sehr mühselig.

Wenn ein anderer Link vom SharePoint kommt und ich diesen anklicke kommt das Microsoft Anmelden Fenster...

Nun habe ich mir sogar ein Microsoft Konto auf die identische E-Mail Adresse angelegt, um mich dann einloggen zu können, erhalte aber keinen Zugriff

Wie bekomme ich das denn hin, dass ich nicht jedes Mal wieder eine erneute Anmeldung mit dem Code per Mail machen muss?
Idealerweise ohne das Microsoft Konto ...

Danke für die Hilfe,

Viele Grüße,
Marina

Thema:

Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht

Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht - Ähnliche Themen

OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt: Hallo, folgendes Problem: Der PC meines Kindes hatte bisher Zugriff auf die Windows Apps über ein Schulkonto-Account. Mein privater Account...
OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , Ich möchte in OneDrive den Persönlichen...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Oben