zugriff auf Festplatte

Diskutiere zugriff auf Festplatte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe win 10 endlich ans laufen bekommen. Habe aber festgestellt das ich alle 2 - 3 Sekunden zugriff auf die Festplatte habe. Auch die Taskleiste...
T

the-grandmaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
9
Habe win 10 endlich ans laufen bekommen. Habe aber festgestellt das ich alle 2 - 3 Sekunden zugriff auf die Festplatte habe. Auch die Taskleiste läd sich manchmal neu.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.188
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn die Taskleiste verschwindet und neu geladen wird, dann stürzt der Explorer (Oberfläche) ab und wird neu gestartet. Also tut Dein Windows 10 alles, ausser richtig laufen. Du hattest hoffentlich vorher alle Virenscanner und sonstige systemnahe Programme deinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

the-grandmaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
9
ja, alles deinstalliert und jetzt wieder neu drauf gemacht. Habe mir die Facebook App runtergeladen und die wird auch nach einer Zeit geschlossen
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
RICHTIG deinstalliert heißt, dass du das Removal-Tool des Herstellers genutzt hast?
 
T

the-grandmaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
9
Ja, habe ich genommen. Der zugriff wird aber langsam weniger. Ach die Facebook App ist jetzt schon 5 Minuten da
 
Thema:

zugriff auf Festplatte

Sucheingaben

zugriff auf festplatte windows 10

,

win 10 zugriff auf festplatte

zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

  • externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

    externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Keinen Zugriff auf Dateien der Festplatte nach Namensänderung (über regedit)

    Keinen Zugriff auf Dateien der Festplatte nach Namensänderung (über regedit): Hallo allerseits.. Ich hab ein grösseres kleines Problem und dachte, ich beschreibs mal hier, vielleicht kann mir ja wer helfen. Ich wollte...
  • Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs

    Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
  • Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?

    Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?
  • Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten

    Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten: Hallo, habe meinen Notebook formatiert um aufzuräumen. Alte Windows Partition ebenfalls gelöscht. Habe die Daten auf eine externe Festplatte von...
  • Ähnliche Themen

    Oben