Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Treiber & Hardware
Zugriff auf externe USB-Festplatten träge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andy.K" data-source="post: 32647" data-attributes="member: 4947"><p>Habe jetzt alles nochmals gemacht und diesmal auch die oben verlinkten Hinweise beachtet, insbesondere <u>vor</u> der Installation noch Avira restlos entfernt (und auch erst mal unter Win10 nicht wieder installiert).</p><p>Ergebnis: Bei all meinen externen Festplatten das gleiche Problem. Es gibt viele Dateien, auf die man sofort zugreifen kann, aber es gibt regelmäßig welche, bei dem nach dem Anklicken das Kontextmenü erst 5, 10, 20 oder gar 60 sec erscheint (genauso lange dauert es, wenn man das Video per Doppelklick startet und das Abspielen beginnt). Bei Win7 gab es diese Probleme überhaupt nicht, am Zustand meiner Platten liegt es also nicht.</p><p>Ich werde also erneut mein Acronis-Image bemühen und schnellstmöglich zu Win7 zurückkehren. So kann man jedenfalls nicht arbeiten. Eine Clean-Installation von Win10 kommt für mich allenfalls mal zum Jahrewechsel in Betracht, da ich doch so einiges neu installieren muss. Und ich habe langsam Zweifel, ob dadurch letztlich ein besseres Ergebnis zu erzielen wäre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andy.K, post: 32647, member: 4947"] Habe jetzt alles nochmals gemacht und diesmal auch die oben verlinkten Hinweise beachtet, insbesondere [U]vor[/U] der Installation noch Avira restlos entfernt (und auch erst mal unter Win10 nicht wieder installiert). Ergebnis: Bei all meinen externen Festplatten das gleiche Problem. Es gibt viele Dateien, auf die man sofort zugreifen kann, aber es gibt regelmäßig welche, bei dem nach dem Anklicken das Kontextmenü erst 5, 10, 20 oder gar 60 sec erscheint (genauso lange dauert es, wenn man das Video per Doppelklick startet und das Abspielen beginnt). Bei Win7 gab es diese Probleme überhaupt nicht, am Zustand meiner Platten liegt es also nicht. Ich werde also erneut mein Acronis-Image bemühen und schnellstmöglich zu Win7 zurückkehren. So kann man jedenfalls nicht arbeiten. Eine Clean-Installation von Win10 kommt für mich allenfalls mal zum Jahrewechsel in Betracht, da ich doch so einiges neu installieren muss. Und ich habe langsam Zweifel, ob dadurch letztlich ein besseres Ergebnis zu erzielen wäre. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Treiber & Hardware
Zugriff auf externe USB-Festplatten träge
Oben