Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Treiber & Hardware
Zugriff auf externe USB-Festplatten träge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andy.K" data-source="post: 31336" data-attributes="member: 4947"><p>Schade, dass ich erst jetzt von den verlinkten Maßnahmen was lese - eine solche Arbeitsanleitung habe ich bislang noch nicht gefunden. Zum Beispiel hatte ich die Antivirensoftware Avira nicht deinstalliert, Tuning-Tools hatte ich nicht installiert (bis auf den ccleaner, den ich von Zeit zu Zeit mal manuell angestoßen habe). Treiber waren unter Win7 aktuell und ohne Probleme, Autostart gut aufgeräumt und die installierten Programme wurden auch benötigt, Ziff. 7-9 hatte ich natürlich nicht durchgeführt und Ziff. 10 sollte auf Grund einer SSD nicht notwendig gewesen sein.</p><p></p><p>Eine Datensicherung habe ich dahingehend gemacht, dass ich mir für den Notfall ein Acronis-Image gezogen hatte und somit jederzeit schnell zum alten System zurückkehren kann. Nun stehe ich wohl eher vor der Frage, ob ich zurückkehre oder es zwischenzeitlich nochmal mit einer clean-Install von Win10 versuchen soll, wobei ich dann natürlich alles neu einrichten muss.</p><p></p><p>Die genaue Beschreibung des Rechners und der installierten Programme kann ich heute nachmittag noch nachreichen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andy.K, post: 31336, member: 4947"] Schade, dass ich erst jetzt von den verlinkten Maßnahmen was lese - eine solche Arbeitsanleitung habe ich bislang noch nicht gefunden. Zum Beispiel hatte ich die Antivirensoftware Avira nicht deinstalliert, Tuning-Tools hatte ich nicht installiert (bis auf den ccleaner, den ich von Zeit zu Zeit mal manuell angestoßen habe). Treiber waren unter Win7 aktuell und ohne Probleme, Autostart gut aufgeräumt und die installierten Programme wurden auch benötigt, Ziff. 7-9 hatte ich natürlich nicht durchgeführt und Ziff. 10 sollte auf Grund einer SSD nicht notwendig gewesen sein. Eine Datensicherung habe ich dahingehend gemacht, dass ich mir für den Notfall ein Acronis-Image gezogen hatte und somit jederzeit schnell zum alten System zurückkehren kann. Nun stehe ich wohl eher vor der Frage, ob ich zurückkehre oder es zwischenzeitlich nochmal mit einer clean-Install von Win10 versuchen soll, wobei ich dann natürlich alles neu einrichten muss. Die genaue Beschreibung des Rechners und der installierten Programme kann ich heute nachmittag noch nachreichen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Treiber & Hardware
Zugriff auf externe USB-Festplatten träge
Oben