Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung

Diskutiere Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Laptop seit Langem eine aus einer Vorgaengerversion upgegradetes Windows 10. Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich ueber einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Laptop seit Langem eine aus einer Vorgaengerversion upgegradetes Windows 10. Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich ueber einen stromversorgten USB-HUB problemlos auf meine externen Platten zugreifen. Das geht jetzt nicht mehr. Meine Versuche, das zu beheben endeten meist schon in den Vorbereitungsaktivitaeten, z.B. der Versuch aktuelle Treiber downzuloaden. Was kann man da machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung

Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung - Ähnliche Themen

• externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?
  • Interner und externer Zugriff auf Exchange-Server

Interner und externer Zugriff auf Exchange-Server: Ich benutze mein MacBook innerhalb und außerhalb des Firmennetzwerkes. Innerhalb des Firmennetznetzwerkes verbinde ich mich mittels privater...
  • Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht...
  • Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten

Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten: Hallo, habe meinen Notebook formatiert um aufzuräumen. Alte Windows Partition ebenfalls gelöscht. Habe die Daten auf eine externe Festplatte von...