Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Diskutiere Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler
  • Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Thema:

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler - Ähnliche Themen

Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Klickende ext. Festplatte erkannt, aber kein Zugriff im Explorer?: Hi! Vor ein paar Tagen hat meine externe Festplatte (Western Digital My Passport Ultra) begonnen, sich zu verabschieden. Beim Anstöpseln ertönt...
Kein Zugriff auf Extrne Festplatte mehr: Moin in die Runde, Externe Festplatte WD 2TB musste Bitlocker eingerichtet werden (JOB) Klassiker Datensicherung etwas länger her. Nun habe...
Video-Bearbeitung/Konvertierung - welche Software ?: Guten Abend, beim Projekt videos im Dateiformat .ts, welche mittels Sat-Receiver auf ext. Festplatten aufgenommen wurden, nun am PC zu verwalten...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Oben