Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

Diskutiere Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seid 2 Tagen ist der Zugriff auf mein Outlook.com Konto gestört. Wenn ich mich per Browser einlogge bekomme ich folgenden Fehler: Da hat etwas...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seid 2 Tagen ist der Zugriff auf mein Outlook.com Konto gestört. Wenn ich mich per Browser einlogge bekomme ich folgenden Fehler:

Da hat etwas nicht geklappt.
Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.

X-ClientId: ***
request-id ***
X-OWA-Error Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
X-OWA-Version 15.20.178.10
X-FEServer VI1PR08CA0188
X-BEServer VI1P190MB0317


Outlook 2016 und mein Handy sagt mein Passwort wäre falsch was es definitiv nicht ist. Ein Zugriff auf OneDrive oder alle anderen Services funktioniert noch.

Einzig die Windows 10 Mail App kann noch Mails abrufen.

Bitte dringendst um Hilfe!
 
Thema:

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Probleme mit Outlook.com: Ich erhalte seit gestern Abend beim Aufrufen von Outlook.com folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Der Zugriff wird...
Outlook.com: Hallo, komme seit Tagen bei Outlook.com nicht in Outlook und den Kalender! E-Mails lassen sich aber weiterhin abrufen! Habe nur online über...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Kann ich mich nicht mehr bei https://outlook.office.com/ anmelden. Andere MS Dienste auf office.com funktionieren.: Cookies habe ich vorgängig gelöscht. In Edge und Chrome das gleiche Bild. Gleicher Fehler kommt auch im Inkognito- / InPrivate- Mode. An was...
O365 Lizenz Problem beim Zugriff auf Exchange Online: Hallo Community, wir haben im O365 drei Benutzer, denen allen eine O365 Business Premium zugewiesen sind. Bei "einem" Benutzer haben wir nun...
Oben