Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut

Diskutiere Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich kann die Dateien in meinem Dokumenten Ordner nicht mehr Ändern. Wenn ich versuche die Berechtigungen in Eigenschaften --> Sicherheit...
Y

yank_96

Hallo,

Ich kann die Dateien in meinem Dokumenten Ordner nicht mehr Ändern. Wenn ich versuche die Berechtigungen in Eigenschaften --> Sicherheit zu ändern ist alles ausgegraut. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

MFG

Yank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Thema:

Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut

Sucheingaben

zugriff auf dokumente und einstellungen verweigert windows10

,

win10 home ordnerzugriff verweigert

,

android zugriff win 10 verweigert

,
windows 10 zugriff auf dokumente und einstellungen verweigert
, win 10 dokumente und einstellungen, sicherheitseinstellungen dokumente

Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut - Ähnliche Themen

• Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System

Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System: Jetzt ist der Worstcase eingetreten. Ich habe zwei Laptops. 1. ASUS 2. HP Vor zwei Tagen habe ich Laptop 1 eingeschaltet. Kurz darauf erschien...
  • Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive

Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive: Beim öffnen von Word und Excel Dateien im OneDrive, bekomme ich sehr oft den Hinweis „Anmeldung erforderlich“. Ohne Bearbeitung der Datei...
  • Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005)

Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005): Ich habe seit ein einigen Tagen, konkret seit 11.4., von meinen beiden Lumias 930 keinen Zugriff mehr zu meinem Dokumenten auf OneDrive. Dies...
  • Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD

Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD: Hallo Habe mir eine SSD Festplatte gekauft und erfolgreich migriert. Alles funktioniert perfekt, ausser dass seit da der Ordner Dokumente nur...
  • Zugriff auf 2. Platte mit Dokumenten

Zugriff auf 2. Platte mit Dokumenten: Hallo.. habe folgendes Problem: Alter Rechner abgeraucht; neuen Rechner mit WIN10 gekauft; Alte Platte in den neuen Rechner als 2. Platte...