Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung

Diskutiere Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet.
Dementsprechend ist mein lokal installiertes Outlook auch über die Gmail-Adresse angemeldet. Meine Email empfange ich problemlos, aber auf den Outlook-Kalender kann ich nicht zugreifen, weil mir immer der Google-Kalender in die Quere kommt.
Melde ich mich via Webbrowser in meinem Microsoft-Konto an, kann ich auf Emails und Kalender des Microsoft-Kontos zugreifen, in der App geht das aber irgendwie nicht, weil eben immer zuerst das Gmail-Konto abgefragt wird.


Die Frage ist nun, wie bekomme ich meinen Outlook-Kalender, wie ich ihn im Browser und über das Microsoft-Konto aufrufen kann, in die App integriert?


Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung - Ähnliche Themen

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Oben