Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Diskutiere Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit".
Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick lesbar ist?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

• Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.: Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. Die...
  • Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt

Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt: Ich glaub ich habe Mist gebaut,ich habe glaub ich mein Datenträger C gesperrt oder ist das normal das kein Zugriff angezeigt wird!?
  • Datenträger Zugriff bei 100 % - niedrige Datenübertragungsrate

Datenträger Zugriff bei 100 % - niedrige Datenübertragungsrate: Hallo zusammen, mein Surface Laptop (Windows 10 Pro) macht seit 1-2 Wochen Probleme beim Zugriff / Schreiben von Daten. Werden Dateien Kopiert...
  • Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update

Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update: Hallo zusammen, Ich benutze ein Surface Pro 4. Mache immer alle Updates. Jedoch scheint mir dies jetzt zum Verhängnis geworden zu sein. Nach...
  • Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update

Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update: Hallo zusammen, Ich benutze ein Surface Pro 4. Mache immer alle Updates. Jedoch scheint mir dies jetzt zum Verhängnis geworden zu sein. Nach...