M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich habe auf einem Rechner in Outlook (Office 365 E3) folgendes Problem:
Ich bekomme eine E-Mail mit einem ZIP-Anhang.
Per Doppelklick auf die ZIP-Datei öffnet sich der Explorer, es wird der Inhalt der ZIP-Datei angezeigt (Pfad im Explorer C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Outlook\XK6LL51D\datei.zip).
Soweit funktioniert also alles.
Wenn ich jetzt aber versuche eine Datei per Doppelklick zu öffnen, erhalte ich folgenden Fehler:
"Der Extrahierungsvorgang kann nicht fertiggestellt werden. Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden"
Wenn die ZIP-Datei nicht direkt aus Outlook geöffnet, sondern erst in einen beliebigen Ordner gespeichert wird, funktioniert alles.
Das Problem tritt nur auf einem Rechner auf, auf allen anderen Rechnern funktioniert der Zugriff problemlos.
viele Grüße
Peter
Ich habe auf einem Rechner in Outlook (Office 365 E3) folgendes Problem:
Ich bekomme eine E-Mail mit einem ZIP-Anhang.
Per Doppelklick auf die ZIP-Datei öffnet sich der Explorer, es wird der Inhalt der ZIP-Datei angezeigt (Pfad im Explorer C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Outlook\XK6LL51D\datei.zip).
Soweit funktioniert also alles.
Wenn ich jetzt aber versuche eine Datei per Doppelklick zu öffnen, erhalte ich folgenden Fehler:
"Der Extrahierungsvorgang kann nicht fertiggestellt werden. Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden"
Wenn die ZIP-Datei nicht direkt aus Outlook geöffnet, sondern erst in einen beliebigen Ordner gespeichert wird, funktioniert alles.
Das Problem tritt nur auf einem Rechner auf, auf allen anderen Rechnern funktioniert der Zugriff problemlos.
viele Grüße
Peter