M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu einzugeben.
„Passwort wiederholen. Sie müssen ihr Kennwort für das XX * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Konto (Exchange) nochmal eingeben“. Nach Eingabe des Passwortes wird die Anmeldung versucht. Dann erfolgt die die Fehlermeldung „Anmeldefehler ihr Emails Server Zertifikat ist ungültig. Möchten sie sich trotzdem anmelden?“ Wieder klicke ich „Anmeldung“. Alle aktuellen Android Updates (version 9) sind was eingespielt. Ich habe mehrfach auch schon den Arcor Account gelöscht und auch schon Outlook Android neu installiert. Nichts hat geholfen. Der Zugriff auf das Arcor Konto über Outlook Desktop funktioniert. Was tun? besten dank
„Passwort wiederholen. Sie müssen ihr Kennwort für das XX * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Konto (Exchange) nochmal eingeben“. Nach Eingabe des Passwortes wird die Anmeldung versucht. Dann erfolgt die die Fehlermeldung „Anmeldefehler ihr Emails Server Zertifikat ist ungültig. Möchten sie sich trotzdem anmelden?“ Wieder klicke ich „Anmeldung“. Alle aktuellen Android Updates (version 9) sind was eingespielt. Ich habe mehrfach auch schon den Arcor Account gelöscht und auch schon Outlook Android neu installiert. Nichts hat geholfen. Der Zugriff auf das Arcor Konto über Outlook Desktop funktioniert. Was tun? besten dank