Zugang zu Office 365 Plattform gesperrt

Diskutiere Zugang zu Office 365 Plattform gesperrt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Zugang zu Office 365 meines Laptops wurde auf Grund eines vorhandenen Virus gesperrt. Inzwischen wurde der Virus auf meinem Gerät entfernt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Der Zugang zu Office 365 meines Laptops wurde auf Grund eines vorhandenen Virus gesperrt. Inzwischen wurde der Virus auf meinem Gerät entfernt, leider komme ich noch immer nicht auf die Plattform.
Deshalb möchte ich Sie gerne bitten, meine MAC-Adresse wieder freizugeben, damit ich wieder Zugriff habe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

mit freundlichen Grüssen
KSBER Vanessa Mueller
 
Thema:

Zugang zu Office 365 Plattform gesperrt

Zugang zu Office 365 Plattform gesperrt - Ähnliche Themen

Ein Zugriff auf meine Microsoft 365 Daten auf meinem Smartphone: Vorbemerkung bis vor einer Woche konnten ich auf meinen Mobilen Geräten ( Smartphone und Appel Tablet ) alle Mirosoft 365 ( früher Office 365 )...
Adminzugang zu Office 365 E5 !!: Hallo und sorry, wenn die Frage hier vermutlich nicht ganz hinpasst, weil es sich um eine Supportanfrage zu Office 365 E5 handelt, aber nach x...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
Microsoft 365 (ehemals Office 365) auf 2.tem PC geht nicht nimmt Passwort nicht!: Hallo, ich habe im April das Family-Paket von Office gebucht. Sollten ja bis zu 5 Geräte verknüpft werden können. Ich hatte das Paket sowohl auf...
Oben