Zugang auf FTP-Server im Internet Explorer

Diskutiere Zugang auf FTP-Server im Internet Explorer im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem seit kurzem: ich gebe FTP-Adresse in Browser ein, wonach Popupfenster für User- und Passwortworteingabe erfolgt. Beides...
  • Zugang auf FTP-Server im Internet Explorer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem seit kurzem:

ich gebe FTP-Adresse in Browser ein, wonach Popupfenster für User- und Passwortworteingabe erfolgt. Beides eingegeben konnte ich bisher über "Ansicht und anschließend aufFTP-Site im Explorer öffnen, um die FTP-Site im Explorer zu öffnen" wiederholt beide eingeben und war auf der Ordneroberfläche, konnte Daten löschen, hochladen, neue Ordner erstellen usw.

Der Reiter "FTP-Site im Explorer öffnen" ist jetzt aber tot. Ich kann ihn anklicken, leider passiert nichts.

Ich arbeite mit WIN 7/64bit, alle Updates sind auf aktuellstem Stand.

Hat jemand einen Tipp, was da los ist?

Thema:

Zugang auf FTP-Server im Internet Explorer

Zugang auf FTP-Server im Internet Explorer - Ähnliche Themen

Im IE 11 und windows 10 funktioniert die Funktion "FTP-Site im Explorer öffnen" nicht: Hallo, bei mir besteht folgendes Problem, wenn ich im IE 11 auf einem Windows 10 Rechner eine FTP adresse eingebe, wird diese problemlos geöffnet...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben