Zufallswiedergabe funktioniert nicht

Diskutiere Zufallswiedergabe funktioniert nicht im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, wie der Titel schon vermuten lässt geht es um die Zufallswiedergabe bei Groove Music... Ich habe dort eine relativ...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

wie der Titel schon vermuten lässt geht es um die Zufallswiedergabe bei Groove Music...

Ich habe dort eine relativ große Sammlung hinterlegt - das sind über 700 Titel, die ich gerne per Zufallswiedergabe hören möchte.
Was auch prinzipiell funktioniert. Mit einer Einschränkung: Offensichtlich wird - wo und wie auch immer - anfangs eine "Zufallswiedergabe- Liste" angelegt, auf die Groove jedes Mal zurückgreift.

Das Resultat dieser Einschränkung: Wenn ich einen Titel höre, mit diesem starte oder was auch immer, weiß ich schon - als nächstes kommt dieser Titel, dann kommt der etc.
Das ist für mich keine Zufallswiedergabe. Das ist einfach eine eingestellte Playliste. Könnte ich selbst auch so machen.
Ein erneutes Einlesen der gesamten Mediathek (indem ich den Ordner von Groove in appdata/sonstwas lösche) hilft zwar, ist aber eine für mich unbefriedigende Lösung. Zumal das erneute Einlesen dann doch die eine oder andere Minute in Anspruch nimmt, die ich nicht unbedingt dafür opfern möchte.

Es wäre schade für mich, wieder zu iTunes zurückkehren zu müssen, aber eine nicht funktionierende Zufallswiedergabe ist für mich leider ein klares Ausschlusskriterium.

Weiß jemand eine Rettung? :)

Liebe Grüße,
Christoph

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zufallswiedergabe funktioniert nicht

Sucheingaben

zufallswiedergabe funktioniert nicht iphone

Zufallswiedergabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Herrausschneiden von einzelnen Bestandteilen aus microsoft edge broswer in PDF funktioniert nicht mehr.

Herrausschneiden von einzelnen Bestandteilen aus microsoft edge broswer in PDF funktioniert nicht mehr.: Ich habe so noch bis zum ende Februar gearbeitet und mit dem neuen Semester gibt es offensichtlich die Funktion nicht mehr für PDFs, sondern nur...
  • Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.

Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
  • Passwort funktioniert nicht mehr

Passwort funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe dasselbe Problem. Nach der Installation eines AMD-Treibers und dem darauffolgenden Neustart, wird das Passwort nicht mehr...
  • Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht

Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht: Hallo, mein Office Personal ist abgelaufen (Abo lief über AppStore). Nun hat mich mein Vater zu seinem Office Home eingeladen. Die Email habe ich...
  • Microsoft Update funktioniert nicht, PC auf Werkseinstellungen setzen geht auch nicht

Microsoft Update funktioniert nicht, PC auf Werkseinstellungen setzen geht auch nicht: Hallo, mein Problem ist, dass mein Tablet sich nicht auf die aktuelle Windows-Version updaten lässt. Das Update bricht immer ab und es lässt...