Zufallswiedergabe funktioniert nicht

Diskutiere Zufallswiedergabe funktioniert nicht im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, wie der Titel schon vermuten lässt geht es um die Zufallswiedergabe bei Groove Music... Ich habe dort eine relativ...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

wie der Titel schon vermuten lässt geht es um die Zufallswiedergabe bei Groove Music...

Ich habe dort eine relativ große Sammlung hinterlegt - das sind über 700 Titel, die ich gerne per Zufallswiedergabe hören möchte.
Was auch prinzipiell funktioniert. Mit einer Einschränkung: Offensichtlich wird - wo und wie auch immer - anfangs eine "Zufallswiedergabe- Liste" angelegt, auf die Groove jedes Mal zurückgreift.

Das Resultat dieser Einschränkung: Wenn ich einen Titel höre, mit diesem starte oder was auch immer, weiß ich schon - als nächstes kommt dieser Titel, dann kommt der etc.
Das ist für mich keine Zufallswiedergabe. Das ist einfach eine eingestellte Playliste. Könnte ich selbst auch so machen.
Ein erneutes Einlesen der gesamten Mediathek (indem ich den Ordner von Groove in appdata/sonstwas lösche) hilft zwar, ist aber eine für mich unbefriedigende Lösung. Zumal das erneute Einlesen dann doch die eine oder andere Minute in Anspruch nimmt, die ich nicht unbedingt dafür opfern möchte.

Es wäre schade für mich, wieder zu iTunes zurückkehren zu müssen, aber eine nicht funktionierende Zufallswiedergabe ist für mich leider ein klares Ausschlusskriterium.

Weiß jemand eine Rettung? :)

Liebe Grüße,
Christoph
 
Thema:

Zufallswiedergabe funktioniert nicht

Sucheingaben

zufallswiedergabe funktioniert nicht iphone

Oben