Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen

Diskutiere Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Seit längerem habe ich immer wieder Bluescreens auf meinem PC. Dieser wird zwar 4 Jahre alt im März, aber ich säubere ihn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

Seit längerem habe ich immer wieder Bluescreens auf meinem PC. Dieser wird zwar 4 Jahre alt im März, aber ich säubere ihn monatlich :)

Dies ist der Bildschirm beim Crash (sorry für die Qualität):

Dies ist von der Ereignisanzeige übernommen:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xffffffffc0000005, 0xfffff80da1d85a98, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 41249439-1345-4857-9a80-fff3e21185d7.

Leider kann ich die Dump Datei nicht einfügen :( EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich durch OneDrive die DumpDatei mit euch sharen könnte ... Ein Moment!
Edit2: https://1drv.ms/f/s!Ai-4dOViNC2ikFpZv3Kh-r3UrKC4

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

Thema:

Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen

Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen - Ähnliche Themen

Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags: Hallo, ich habe mir inzwischen meinen 3 PC selbst zusammengebaut. Diesen hier habe ich nun seit Januar und ich habe seit geraumer Zeit das...
Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen...
Bluescreen... mir gehen die Ideen aus...: Hallo Liebe Community Ich hab seit Tagen immer wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Auslösern: Fehler 10.04.2020 10:05:14...
Firefox + Win 10 Pro 1909 - Bluescreen seit 25.03.20 - Windows Defender?: Hallo zusammen, Ich habe an zwei Rechnern (Pro 1909) Probleme durch plötzliche Bluescreen´s, 4x seit dem 25.3, aber alleine heute 2 mal...
Win10 sporadische Abstürze beim spielen: Hallo Vor etwa 5 Monaten bin ich von Windows 7 auf Win 10 Pro umgestiegen. Win10 habe ich auf einer neuen Festplatte installiert. Mein Problem...
Oben