Zürück zu Win 7

Diskutiere Zürück zu Win 7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da ich mein Windows 10 nicht mehr reparieren konnte und es auch keine Möglichkeit gab direkt aus Windows 10 zurück zu Windows 7 zu gelangen habe...
Pezie

Pezie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Pentium(R) M procesor 1.73GHz, RAM 2GB, Grafikkarte Microsoft Basic Display Adapter
Da ich mein Windows 10 nicht mehr reparieren konnte und es auch keine Möglichkeit gab direkt aus Windows 10 zurück zu Windows 7 zu gelangen habe ich kurzerhand meine Windows 7 - Version "Benutzerdefiniert" installiert und das einige Male, weil einiges nicht auf Anhieb klappte. Nun hat Win 7 einige Ordner "Windows.old" angelegt. Meine Frage: Kann ich diese Ordner bedenkenlos mit dem Explorer löschen, um Speicherplatz frei zu machen ? Ich brauch da eigentlich nix mehr von.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Version
1809
C: Rechtsklick Eigenschaften: Bereinigen wählen, dann Systemdateien bereinigen: entsprechende Haken setzen, mit dem Explorer manuell wird es schwierig...

Zuletzt bearbeitet:
Pezie

Pezie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Pentium(R) M procesor 1.73GHz, RAM 2GB, Grafikkarte Microsoft Basic Display Adapter
Vielen Dank mikeo3, hat geklappt 47 GB frei bekommen :rolleyes:

Thema:

Zürück zu Win 7

Zürück zu Win 7 - Ähnliche Themen

• Wie komme ich von Win 10 1709 zurück auf 1802 ?

Wie komme ich von Win 10 1709 zurück auf 1802 ?: Hallo Win 10 hat automatisch 1803 udgedated. Ich hatte Probleme mit meinem Heimnetzwerk und habe die Zurückstellung auf 1709 durchgeführt. Das...
  • PC (aktuell Windows 10) auf Werkseinstellungen mit 8.1 zurück setzen und anschließend wieder auf Win

PC (aktuell Windows 10) auf Werkseinstellungen mit 8.1 zurück setzen und anschließend wieder auf Win: Frage: Ist es möglich einen PC, der mit Windows 8.1 geliefert wurde und im Aug. 2015 per Upgrade auf Windows 10 erweitert wurde (seinerzeit...
  • Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7

Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7: Wenn ich ein System-Image mit den Bordmittel von Win 7 erstelle kann ich wenn ich auf Win 10 bin und es nicht richtig funktioniert wieder mit dem...
  • Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10: Hallo, ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 . Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button...
  • Win 10 weg nach zurück setzten des Rechners

Win 10 weg nach zurück setzten des Rechners: Hallo Ich habe ein kleines Problem! Und zwar habe ich meinen Rechner, ein HP Pavillon 500 mit AMD A10-5700, 64 bit Betriebssystem und Win 8.1 ende...