Zu wenig Speicherplatz für Update

Diskutiere Zu wenig Speicherplatz für Update im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Titel sagt es eigentlich schon... Mein Handy (Nokia Lumia 730) möchte ein Windows-Update durchführen auf die Version 10.0.14393.1770. Dazu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Der Titel sagt es eigentlich schon...
Mein Handy (Nokia Lumia 730) möchte ein Windows-Update durchführen auf die Version 10.0.14393.1770. Dazu werden 1.15GB Platz auf de Internen Speicher benötigt. Notgedrungen habe ich also alles vom Internen Speicher geschoben und gelöscht, was nötig war. Es befinden sich nur Betriebssstem, Systemapps und 9,2MB Emails auf dem Speicher. Dennoch fehlen mir 70MB, um das Update runterladen zu können. Temporäre Dateien, eventuelle offline-Karten alles weg. Was kann ich tun?
 
Thema:

Zu wenig Speicherplatz für Update

Zu wenig Speicherplatz für Update - Ähnliche Themen

Systemdateien bereinigen: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür...
Handyspeicher: Hallo zusammen. Ich habe nach jedem Update weniger freien internen Speicher. So langsam wird es kritisch. Danke MS! Wenn ich also nicht in...
Speicherplatz auf dem Telefon voll: Hallo Zusammen, habe das Lumia 640 mit 8 GM internen Speicher. Davon sind 5,56 GB vom "System reserviert", 1,51 GB mit "Apps und Spiele"; Rest...
Win 10 mobile Update März 2018 zu groß??: Hallo in die Runde, Schon vor einer Woche sagte mir mein Handy, dass es ein neues Update (märz 2018 1709) gibt, was mich sehr freut. Ich also...
Windows 10 Phone - Speicherplatz für Update: Guten Morgen, mein Lumia 830, Version 1607 möchte ein Update auf 1770 durchführen. Dazu werden temporär 1.2 GB freier Speicher benötigt, den es...

Sucheingaben

windows update 10.0.14393.1770

Oben