Zu wenig Speicher um für Update

Diskutiere Zu wenig Speicher um für Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin liebes Forum, ich auf meinem Laptop mit sage und schreibe 29 GB Speicher ist Windows 10 installiert. Nun hab ich leider das Problem, dass 15...
J

julian_win10

Moin liebes Forum,

ich auf meinem Laptop mit sage und schreibe 29 GB Speicher ist Windows 10 installiert. Nun hab ich leider das Problem, dass 15 GB vom Betriebssystem und weitere 5 von anderen Programmen geschluckt werden. Nun reicht der restliche Spreicher für das Update aber nicht aus.

Ich habe gelesen, dass man über einen USB-Stick auch das Update installieren kann, diese Option wird bei mir aber im Upadate-Assistenten nicht angezeigt.

1. Woran liegt es das die Option nicht angezeigt wird und gibt es eine Lösung für das Problem.
2. solte ich kein Update durch führen können, wie schalte ich die ständige Anfrage nach einem Update aus?

LG
Julian
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.450
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Der Upgradeassistent ist einfach nur die falsche Möglichkeit um upzugraden. Wenn Du das upgrade über Windows Update laufen lässt, werden nämlich deutlich weniger Daten heruntergeladen, da dabei nur die Daten geladen werden müssen, die zu ändern sind. Der Upgradeassistent läd dagegen das komplette neue System herunter. Also wirf erst mal den Upgradeassistenten herunter und lass das Windows Update regeln.
 
Thema:

Zu wenig Speicher um für Update

Sucheingaben

hp tablet zu wenig speicher für windows update

,

zu wenig speicher creator

,

win 10 recovery d zu wenig Speicherplatz

,
windows 10 creators update speicherplatz
, wenig speicher f, windows10 update nicht möglich zu wenig speicher

Zu wenig Speicher um für Update - Ähnliche Themen

  • Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex

    Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex: Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Windos10-Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit ExFAT...
  • wenig Speicher auf Recovery D

    wenig Speicher auf Recovery D: hat jemand eine Lösung welche die Meldungverhindert. Rechter Mausklick auf die Datei?
  • Speicher in C zu wenig.

    Speicher in C zu wenig.: Wie verschiebe ich Speicher Platz von C, in OneDrive ? PC hat nur 30 GB und die sind voll. Update auf April 18 braucht mehr Speicher. 64GB SD...
  • Zu wenig Speicher für Win 10?

    Zu wenig Speicher für Win 10?: Ich habe einen Mini-PC erworben, der mit Win 10 ausgestattet ist. Er besitzt 30 GB Festplattenspeicher. Die installierte Version belegt bereits 25...
  • SSD zu klein für Update von WIN-7 auf WIN-10

    SSD zu klein für Update von WIN-7 auf WIN-10: Hallo, ich benutzte aktuelle Windows 7 Professional auf einer 40 Gig SSD. Diese ist jetzt natülich zu klein um das Update auf WIN 10 zu machen...
  • Ähnliche Themen

    Oben