zu kleine schriften und fett

Diskutiere zu kleine schriften und fett im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, nach dem letzten win 10 update am heutigen tag, wo ist die Anzeige in der systemsteuerung hin? mit meiner sehschwäche benötige ich dringend...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, nach dem letzten win 10 update am heutigen tag, wo ist die Anzeige in der systemsteuerung hin? mit meiner sehschwäche benötige ich dringend größere schriften und fett. so kann ich meinen job nicht mehr ausüben.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu kleine schriften und fett

zu kleine schriften und fett - Ähnliche Themen

• Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles...
  • Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles...
  • Schrift im Google Chrome Browser sehr klein - Das sind oft die Gründe

Schrift im Google Chrome Browser sehr klein - Das sind oft die Gründe: So mancher kämpft plötzlich mit zu kleiner Schrift im Google Chrome Browser und weiß nicht warum dies auf einmal so ist. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7

Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7: Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein Dokument mit der Schriftart VRINDA. Wenn ich es von einen Windows 7, 8 oder 8.1 Rechner drucke ist die...
  • Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar

Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar: Sehr geehrtes Office Team, seit dem letzten Update sind bei der Schnellauswahl der Schriftgröße die Schriften hier kaum noch lesbar. Kann man...