Zotac 970 Nvidia und neuer Rechner

Diskutiere Zotac 970 Nvidia und neuer Rechner im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Neuer Rechner siehe SIG. Angeschlossen ist die Grafikkart per DVI am BENQ MONITOR und Per HDMI am SAMSUNG TV (1) . Wenn ich jetzt den Rechner...
  • Zotac 970 Nvidia und neuer Rechner Beitrag #1
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Neuer Rechner siehe SIG.

Angeschlossen ist die Grafikkart per DVI am BENQ MONITOR und Per HDMI am SAMSUNG TV (1) . Wenn ich jetzt den Rechner Starte springt der TV an anstatt der Monitor ! Habe im Windows Menu schon eingestellt das Monititor zuerst ist . Auch wenn ich über das Nvidia Menu gehe und BENQ Monitor PRIMARY mache .

Nvidia will immer zuerst der Samsung TV
Sobald Windows selbst den Start Screen für PW oder Pin hat bin ich wieder auf dem BENQ Monitor (2) .
Das soll aber vom einschalten schon so sein .
Windows mit Kreis der sich dreht -- Windows selbst in der Reihenfolge.

Umschalten will ich auf TV nur Manuell wenn ich mir mal Film ansehen möchte.

die Hauseigene Grafik hat sich ja im Automatisch umgestellt auf PCI-E das andere nennt sich irgendwas mit igfx oder so.

aber finde schon noch den Fehler .

Wenn nicht schmeiß ich den Treiber mit DDU noch mal runter und habe bei der Installation den HDMI nicht dran.
kann man im BIOS Smart nur Global Deaktivieren oder geht das auch für jede einzelne HDD separat ?

lg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So habe es alleine hinbekommen .

Ein BIOS update bewirkt manchmalw Wunder .

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zotac 970 Nvidia und neuer Rechner

Zotac 970 Nvidia und neuer Rechner - Ähnliche Themen

Monitor zickt rum: Seit heute . Wollte mal ne Runde Flippern auf dem 50er Samsung. Aber irgendwie mag das nich mein Monitor. Das hat er vorher noch nie gemacht...
BIOS Erscheint auf falschen gerät.: Hi, Gestern habe ich neuen Monitor angeschlossen . Durch Wechsel des Monitor , lief auf DVI Dort hatte alles so funktioniert wie ich es wollte...
Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?: Hallo Leute habe ein kleines Problem mit Windows 10 : An meinem Pc sind 3 Soundquellen angeschlossen. Ein Logitech 5.1 Surround System an der...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
[Gelöst] Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche...
Oben