Zoomfaktor um 10% erhöhen

Diskutiere Zoomfaktor um 10% erhöhen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halli Hallo Weiß evtl. jemand wie man den Zoomfaktor nur um 10 % erhöht statt um 25 % ? Danke schon mal im Voraus....
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Halli Hallo
Weiß evtl. jemand wie man den Zoomfaktor nur um 10 % erhöht statt um 25 % ?
Danke schon mal im Voraus....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zoomfaktor um 10% erhöhen

Sucheingaben

Edge Zoomfaktor

Zoomfaktor um 10% erhöhen - Ähnliche Themen

• 2020-01 Cumulative Update for Windows 10

2020-01 Cumulative Update for Windows 10: Hallo, habe nun schon zum wiederholten Mal probiert, das 2020-01 Cumulative Update for Windows 10 Version 1903 for x64-based Systems (KB4528760)...
  • word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis

word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 Dateien öffne, treten seit kurzem (ich habe auf den neuen Edge Chromium...
  • Powerpoint Mac Zoomfaktor via Touchpad

Powerpoint Mac Zoomfaktor via Touchpad: Hallo in die Runde, ich kann seit heute in Powerpoint Mac 2016 (v15.40) aus irgendeinem Grund den Zoomfaktor der Präsentation nicht länger über...
  • Word 2016 - Lesemodus - Zoomfaktor kleiner 100%

Word 2016 - Lesemodus - Zoomfaktor kleiner 100%: Wie kann der Zoom-Faktor im Lesemodus (nicht unter Seitenlayout) so verändert werden, dass er kleiner als 100% wird? Im Layout "Spaltenlayout"...
  • Zoomfaktor ändert sich ständig - Explorer Edge

Zoomfaktor ändert sich ständig - Explorer Edge: Ich arbeite erst seit wenigen Wochen mit dem Explorer Edge und bin am verzweifeln und zwar immer dann, wenn ich mit dem Touchpad und ohne Maus...