Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Diskutiere Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

• In Teams geöffneten Excel Tabellen zoomen

In Teams geöffneten Excel Tabellen zoomen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei in Teams geöffneten Excel Tabellen die Ansicht zu zoomen? Bei Strg + Mausrad zoomt das gesamte Team...
  • Firefox 73.x Zoom für alle Seiten einrichten - So kann man den Seitenzoom Systemweit einstellen

Firefox 73.x Zoom für alle Seiten einrichten - So kann man den Seitenzoom Systemweit einstellen: Nicht jeder ist mit dem Standard-Zoom des Mozilla Firefox Browsers zufrieden und nutzt hier aus den verschiedensten Gründen vielleicht gerne eine...
  • Outlook 2019: Mausrädchen bewirkt Zoom und nicht mehr Bild auf/ab

Outlook 2019: Mausrädchen bewirkt Zoom und nicht mehr Bild auf/ab: Durch all meine Versuche das Auto-Ausfüllkästchen zu aktivieren habe ich anscheinend auch meine Maus verstellt. Statt wie bisher kann ich mit dem...
  • Zoom und Namen in Excel

Zoom und Namen in Excel: Hallo zusammen, in einem Forum bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem gefragt wird, warum die festgelegten Bereichsnamen in der Tabelle...
  • Win 10 IoT Enterprise 1809 - kein zwei Finger Zoom auf dem Touchscreen

Win 10 IoT Enterprise 1809 - kein zwei Finger Zoom auf dem Touchscreen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein neues Image mit Windows 10 IoT Enterprise 1809 x64 erstellt. An den Geräten, auf die dieses Image...