Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.

Diskutiere Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt.
Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben.
An der Batterie liegt es nicht, verbunden ist er auch weil der obere Knopf funktioniert (Winows ink
Arbeitsbereich öffnet sich). Zudem stellte ich fest, dass ich gar nichts mehr über den Bildschirm Zoomen
kann, sondern nur noch über das Toutchpad. Das Book (256 GB, Intel Core i7 6. Gen, 3,4GHz, 8GB)
wurde Januar 2017 gekauft. Kann mir bitte jemand weiterhelfen da ich das Book zum Lernen brauche.

mit freundlichen Grüssen

Andre

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.

Sucheingaben

bildschirm nicht mit fingern bearbeiten können

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich. - Ähnliche Themen

• Win 10 IoT Enterprise 1809 - kein zwei Finger Zoom auf dem Touchscreen

Win 10 IoT Enterprise 1809 - kein zwei Finger Zoom auf dem Touchscreen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein neues Image mit Windows 10 IoT Enterprise 1809 x64 erstellt. An den Geräten, auf die dieses Image...
  • Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht mehr, obwo

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht mehr, obwo: Liebe Mitmenschen 1. Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Stift nicht mehr schreiben, obwohl die Batterien neu sind und der Stift mit dem...
  • Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was...
  • längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen

längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen: In den letzten Tagen ist mir sehr häufig der Rechner (Surface 4 Pro) abgestürzt mit einem Bluescreen. Die häufigsten Fälle (mir fällt zumindest...
  • Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr: Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders. Wieder etwas das beim...