Zoomen deaktiviert, Word, was tun?

Diskutiere Zoomen deaktiviert, Word, was tun? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was kann ich machen um den Befehl wieder zu aktivieren? Ich bin Admin; In allen anderen Office Programmen kann man noch zoomen; Zoom mit Maus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Was kann ich machen um den Befehl wieder zu aktivieren?

Ich bin Admin; In allen anderen Office Programmen kann man noch zoomen;
Zoom mit Maus funktioniert auch nicht;
Mit strg auch nicht;
Habe nichts verändert;.
Neues Dokument erstellen habe ich schon ausprobiert.

Thema:

Zoomen deaktiviert, Word, was tun?

Zoomen deaktiviert, Word, was tun? - Ähnliche Themen

Outlook 2019: Mausrädchen bewirkt Zoom und nicht mehr Bild auf/ab: Durch all meine Versuche das Auto-Ausfüllkästchen zu aktivieren habe ich anscheinend auch meine Maus verstellt. Statt wie bisher kann ich mit dem...
Headset Mikrofon über Bluetooth: Hallo - habe mehrere Headsets mit Mikrofon. Haben bis vor 2 Tagen alle funktioniert. Haben sich mit 2 links (Hands-free und sound) mit Windows...
Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Präsentation und möchte mit dem unter O365 vorhandenen Zoom-Effekt und weiteren Animationen arbeiten...
Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface (2, 3, Go) und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die...
Integrated camera wird nicht erkannt.: Seit einiger Zeit wird meine integrierte Kamera von allen Programmen, die diese verwenden würden (Skype, Zoom, jitsi, die Kamera App) nicht mehr...
Oben