Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz

Diskutiere Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe gerade die neue Zoom Funktion ausprobiert. Mehrfach ist dabei das Problem aufgetreten, dass bei der Präsentation die Sanduhr gezeigt wurde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe gerade die neue Zoom Funktion ausprobiert. Mehrfach ist dabei das Problem aufgetreten, dass bei der Präsentation die Sanduhr gezeigt wurde, ohne dass ich zu PowerPoint zurückkehren konnte. Letztlich konnte ich nur die Anwendung komplett neu starten.
Ich benutze PowerPoint 2019 32bit auf Windows 10 - 1809.
Hat jemand dazu Infos?
 
Thema:

Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz

Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz - Ähnliche Themen

Anhalten einer selbstlaufenden Powerpoint-Präsentation funktioniert in neuer Programmversion nicht mehr: In vergangenen PowerPoint-Präsentationen konnte man eine selbstlaufende Präsentation (Bildschirmpräsentation mit hinterlegten Einblendzeiten)...
PowerPoint 2019 - Funktion zum Bild Design nicht mehr auffindbar: Hallo liebe MSN-Community, noch bin ich neu hier und seit kurzem auf die Office 2019 Umgebung umgestiegen. Für eine kleine Glückwunschkarte...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Outlook 2019: Moin, da ich mittlerweile alles probiert habe und mit meinem Latein momentan am Ende bin, frage ich hier mal in der Hoffnung, dass jemand eine...
Outlook für Office 365 nach Installation von Office 2019 Standard: Ich habe 40 neue PCs mit Windows 10 Professional und Office 365 vorinstalliert geliefert bekommen. Die Verwendung von Office 365 ist in unserer...
Oben