Zoom Deaktivieren im Google Chrome

Diskutiere Zoom Deaktivieren im Google Chrome im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich versuche verzweifelt den Swipe Zoom im Google Chrome zu deaktivieren. Kennt jemand hier die Möglichkeit dieses über die...
C

Christian86

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich versuche verzweifelt den Swipe Zoom im Google Chrome zu deaktivieren.
Kennt jemand hier die Möglichkeit dieses über die Registry zu lösen?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Was ist denn " Swipe Zoom " ? Eine Erweiterung, eine Funktion, oder ein Programm ???

Grüsse von Ulrich

Thema:

Zoom Deaktivieren im Google Chrome

Zoom Deaktivieren im Google Chrome - Ähnliche Themen

• Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903: Ich hatte letztens ein sehr interessantes Win10 Problem. Und zwar ich habe für einen Sehbehinderten Freun einen Pc neu aufgesetzt mit der Win10...
  • Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen

Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Präsentation und möchte mit dem unter O365 vorhandenen Zoom-Effekt und weiteren Animationen arbeiten...
  • Visio 2013: Ausgabe einer Zeichnung als HTML - kein Zoom oder Suche vorhanden

Visio 2013: Ausgabe einer Zeichnung als HTML - kein Zoom oder Suche vorhanden: Ich habe eine größere Übersicht über ein Netzwerk, dass ich gerne als HTML mit den weiteren Funktionen Zoom, Suchen und Shape Informationen...
  • OneNote - hohe RAM und CPU Nutzung (Lag) bei Zoom & Stifteingabe - Surface Book 2

OneNote - hohe RAM und CPU Nutzung (Lag) bei Zoom & Stifteingabe - Surface Book 2: Hi Ich kaufte mir kürzlich das Surface-Book 2 (13,5'', i7, 8GB RAM, GTX 1050), gemeinsam mit dem Surface Pen (Generation 4), für Uni- &...
  • ##### Zeichen in Excel auf dem Monitor bei Zoom und besonders im Ausdruck

##### Zeichen in Excel auf dem Monitor bei Zoom und besonders im Ausdruck: Hallo an alle, Aus "Platzgründen" wähle ich Spaltengröße oft so, dass am Bildschirm bei 100% Ansichtsgröße die Werte (z.B. 1.200,00 €) korrekt...