Zoom-Animation Powerpoint

Diskutiere Zoom-Animation Powerpoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update erscheint bei mir der "Zoom" übergang nicht mehr. Ich habe kurz davor ein Microsoft 365 Account damit gebunden.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten Update erscheint bei mir der "Zoom" übergang nicht mehr. Ich habe kurz davor ein Microsoft 365 Account damit gebunden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zoom-Animation Powerpoint

Zoom-Animation Powerpoint - Ähnliche Themen

• Zoom und Namen in Excel

Zoom und Namen in Excel: Hallo zusammen, in einem Forum bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem gefragt wird, warum die festgelegten Bereichsnamen in der Tabelle...
  • Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903: Ich hatte letztens ein sehr interessantes Win10 Problem. Und zwar ich habe für einen Sehbehinderten Freun einen Pc neu aufgesetzt mit der Win10...
  • Zoom Deaktivieren im Google Chrome

Zoom Deaktivieren im Google Chrome: Hallo zusammen, Ich versuche verzweifelt den Swipe Zoom im Google Chrome zu deaktivieren. Kennt jemand hier die Möglichkeit dieses über die...
  • Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen

Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Präsentation und möchte mit dem unter O365 vorhandenen Zoom-Effekt und weiteren Animationen arbeiten...
  • Visio 2013: Ausgabe einer Zeichnung als HTML - kein Zoom oder Suche vorhanden

Visio 2013: Ausgabe einer Zeichnung als HTML - kein Zoom oder Suche vorhanden: Ich habe eine größere Übersicht über ein Netzwerk, dass ich gerne als HTML mit den weiteren Funktionen Zoom, Suchen und Shape Informationen...