Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection

Diskutiere Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Spiel startet seit kurz nach 6:00 Uhr nicht mehr. Kurz nach Mitternacht funktionierte alles reibungslos. Habe um kurz nach 6:00 Uhr das Spiel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Spiel startet seit kurz nach 6:00 Uhr nicht mehr. Kurz nach Mitternacht funktionierte alles reibungslos. Habe um kurz nach 6:00 Uhr das Spiel starten können, dann die Grafikeinstellungen geändert und das Spiel neu starten wollen, um die Einstellungen zu übernehmen. Das Spiel ist danach beim blauen Bildschirm hängen geblieben. Die Microsoft Store App lässt sich übrigens auch nicht mehr starten. Bleibt beim roten Bildschirm hängen.

Gruß

Thema:

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection - Ähnliche Themen

Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler): Mein Spiel bricht JEDES MAL, wenn ich es starte (egal ob vom Micro Konto oder die APP) nach dem Ladebildschirm ab. Da wo dann kommt man soll eine...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben