Zoo Tycoon 2

Diskutiere Zoo Tycoon 2 im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gelesen, dass Zoo Tycoon auch unter Windows 10 problemlos spielbar wäre. Leider lässt es sich nicht installieren, es kommt die...
M

michi-sweetheart

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
64bit
System
Intel Core i5, 8GB Ram
Hallo, ich habe gelesen, dass Zoo Tycoon auch unter Windows 10 problemlos spielbar wäre.
Leider lässt es sich nicht installieren, es kommt die Fehlermeldung:

Der Datei ist kein Programm zum Ausführen oder Installieren zugeordnet, installieren Sie ein entsprechendes Programm oder erstellen Sie eine entsprechennde Zuordung...

Mache ich etwas falsch oder gibt es doch keine Möglichkeit, dieses tolle Spiel zu spielen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich habe die Demo eben mal installiert - ohne Probleme:

zoo tycoon 2.jpg

Möglicherweise hast Du nicht Direct X 9C installiert? Das wird glaube ich für das Spiel benötigt. Von Win10 aus gibt es kein Problem, wie Du sehen kannst.

Außerdem denke ich, hast Du nicht die richtige Setup.exe zur Installation ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet:
M

michi-sweetheart

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
64bit
System
Intel Core i5, 8GB Ram
Hallo,ja,die Demo funktioniert bei mir auch,nur nicht von CD und die Vollversion kann man nur auf CD kriegen. Ne Idee?

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Öffne das Verzeichnis der CD und führe die Setup.exe aus.

Thema:

Zoo Tycoon 2

Sucheingaben

zoo tycoon 2 windows 10

,

zoo tycoon 2 läuft nicht auf windows 10

,

zoo tycoon 2

,
zoo tycoon 2 win 10
, zoo tycoon auf windows 10, zoo tycoon 2 auf windows 10, zoo tycoon 2 windows 10 download, läuft zoo tycoon auf windows 10, zoo tycoon windows 10, zoo tycoon startet nicht windows 10 pro, Zoo tycoon 2 Windows 10 installieren , wundows 10 zoo tycoon 2, zoo tycoon 2 auf windwos.10, zoo tycoon 2 anleitung, zoo tycoon 2 windows 10 fix, zoo tycoon 2 win10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-spiele8341-zoo-tycoon-2-a.html, win10 zoo tycoon 2, läuft zoo tycoon 2 auf windows 10, zoo tycoon, zoo tycoon für windows 10, zoo tycoon 2 windows 10 patch, zoo tycoon 2 wi, zoo tycoon 2 download vollversion

Zoo Tycoon 2 - Ähnliche Themen

• Zoo Tycoon

Zoo Tycoon: Guten Abend, Als ich letztens meine alte verstaubte Zoo Tycoon CD entdeckte, wurde diese sofort auf meinem Windows 10 rechner installiert. Nach...
  • Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern: Ich besitze, wie man sieht die Rechte für den Zoo Tycoon 2 Ordner kann aber nicht speichern. Es wird angezeigt, dass das Spiel aufgrund von...
  • Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection: Das Spiel startet seit kurz nach 6:00 Uhr nicht mehr. Kurz nach Mitternacht funktionierte alles reibungslos. Habe um kurz nach 6:00 Uhr das Spiel...