Zoll Funktion

Diskutiere Zoll Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum erscheint im Word (Office 365) wenn ich die Funktion Zoll anwähle «? Hier funktioniert es " Arbeite übrigens mit einer Schweizer Tastatur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum erscheint im Word (Office 365) wenn ich die Funktion Zoll anwähle «? Hier funktioniert es "

Arbeite übrigens mit einer Schweizer Tastatur Layout.

Danke für den Hinweis
Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zoll Funktion

Zoll Funktion - Ähnliche Themen

• Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base

Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base: Ich besitze ein Surface Book2 gekauft im März 2018. Seit ca. 3 Monaten ist der Lüfter (in der Base) beim Anspringen der GTX1060 deutlich zu...
  • Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19

Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19: Hallo, 1. Frage, wenn kein WLAN im Haus vorhanden ist: kann ich mit dem Surface auch per SIM-Karte ins Internet oder geht es nur mit dem...
  • Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen"...
  • Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet: wieso muss ich bei meine 10.1 zoll gerät plötzlich eine Lizenz (365) kaufen. Gemäss Bedingungen ist Office für diese Geräre kostenlos????
  • Teclast X98 Plus II 9,7 Zoll Tablet mit Dual-Boot Funktion für Windows 10 und Android 5.1 Lollipop

Teclast X98 Plus II 9,7 Zoll Tablet mit Dual-Boot Funktion für Windows 10 und Android 5.1 Lollipop: Eine Geräte-Gattung die man bei uns offiziell eher selten findet ist im chinesischen Raum schon ganz normal, nämlich Tablets die im Dual-Boot...