Zitiervorlage ISO 690 numerisch --> runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen

Diskutiere Zitiervorlage ISO 690 numerisch --> runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei der ISO 690 Numerisch (Zitiervorlage) runde Klammern angezeigt bekomme. Ich möchte diese jedoch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ich bei der ISO 690 Numerisch (Zitiervorlage) runde Klammern angezeigt bekomme. Ich möchte diese jedoch gegen eckige Klammern ersetzen, jedoch kann ich die zugehörige xsl-Datei nicht ändern, da ich keine Rechte dafür hab. Wie kann ich diese Problem lösen?

Vielen Dank im voraus.

Thema:

Zitiervorlage ISO 690 numerisch --> runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen

Zitiervorlage ISO 690 numerisch --> runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen - Ähnliche Themen

Outlook versendet E-Mails ohne (angehängte) Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office...
eckige Klammer in VBA für Mac: Ich arbeite mit einem mac book pro und möchte Macros mit VBA programmieren. Leider kann ich jedoch im VBA-Modus keine eckigen Klammern wie gewohnt...
Abschnittsumbruch; Buchsteg und Seitenzahl: Hallo community, ich habe bereits bei einigen wissenschaftlichen Arbeiten ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Ich finde dazu auch keine...
Word-Formeleditor - Große spitze Klammern!: Guten Tag User, Ich nutze Word gerne für das Erledigen meiner Übungsserien, da es doch sehr schnell funktioniert, wenn man alle Tastenkürzel...
PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
Oben