Zitieren ohne Klammersetzung (ohne Änderung des Zitationsstils)

Diskutiere Zitieren ohne Klammersetzung (ohne Änderung des Zitationsstils) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in meinem Dokument ist es an manchen Stellen erforderlich, die Klammern beim Zitieren wegzulassen. Gibt es eine einfache Möglichkeit...
  • Zitieren ohne Klammersetzung (ohne Änderung des Zitationsstils) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

in meinem Dokument ist es an manchen Stellen erforderlich, die Klammern beim Zitieren wegzulassen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies ohne Änderung der XLS-Datei zu erreichen?

Thema:

Zitieren ohne Klammersetzung (ohne Änderung des Zitationsstils)

Zitieren ohne Klammersetzung (ohne Änderung des Zitationsstils) - Ähnliche Themen

Zitieren in der Fußnote - Klammer entfernung: Hallo Schreibe gerade an der Master-Thesis. Kann leider beim Zitieren in der Fußnote die Klammer nicht entfernen - (XY, Wirtschaftsrecht; 2013)...
Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen: Guten Tag, ich benutze für das schreiben meiner Masterarbeit den Zitatquellmanager von Word und zitiere nach APA. Laut den Regeln von APA...
Zitieren in der Fußnote - Klammer Entfernung: Hallo Schreibe gerade an der Master-Arbeit. Kann leider beim Zitieren in der Fußnote die Klammer nicht entfernen zB (Herbert Mustermann...
Zitieren von 3 Autoren: Hallo, ich muss meine Bachelorarbeit auf Spanisch schreiben. Dabei benutze ich die Funktion des Literaturverzeichnisses in Word. Beim Zitieren...
.VOB Datei, Archivieren, Abspielen etc: Hallo Wir haben alte Familien Videos auf DVD. Diese wurden vor ewigkeiten auf DVD gebracht von alten VHS Kassetten. Ich habe diese DVD glaube ich...
Oben