Zitieren mit APA - Medium anzeigen

Diskutiere Zitieren mit APA - Medium anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich zitiere mit Word (APA) und möchte beim Zitieren eine "Elektronischen Quelle", dass das Medium im Literaturverzeichnis angezeigt wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich zitiere mit Word (APA) und möchte beim Zitieren eine "Elektronischen Quelle", dass das Medium im Literaturverzeichnis angezeigt wird. z.B. YouTube-Video oder PPT-Präsentation. Im Zitate-Manager kann ich es eintragen, aber ich sehe es dann im LitVZ nicht. Wie könnte das funktionieren?

LG und danke für die Hilfe!

Thema:

Zitieren mit APA - Medium anzeigen

Zitieren mit APA - Medium anzeigen - Ähnliche Themen

Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen: Guten Tag, ich benutze für das schreiben meiner Masterarbeit den Zitatquellmanager von Word und zitiere nach APA. Laut den Regeln von APA...
Ungewolltes Leerzeichen (noch immer): Liebe Community Es handelt sich nach wie vor um das Problem in Ungewolltes Leerzeichen vor IEEE-Zitaten das auch meine Bachelorarbeit betrifft...
Quellenangabe DOI fehlt: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich besitze Word für das Macbook und zwar Office 365 für Studenten. Ich möchte für mein...
Literaturverzeichnis zeigt Band & Ausgabe nicht mit an: Liebe Community, zum Verfassen meiner Studienarbeit benutze ich das Word eigene Zitiersystem 'Chicago'. Meine Quellen stammen größtenteils...
Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle): Liebe Community, ich möchte die Zitate in meiner Arbeit wie folgt zitieren: Autor Jahr, S. Seitenanzahl (z.B. Müller 2015, S. 11). Der...
Oben