Zitatebene erhalten

Diskutiere Zitatebene erhalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich sein. Ich stelle der Übersicht halber getrennte Fragen.

Beim Beantworten einer mail möchte ich auf einzelne Sätze aus der ursprünglichen mail Bezug nehmen.

Antworte ich auf eine mail, bekomme ich zunächst ein Fenster, in dem oben meine Signatur steht, darunter dann die zitierte mail, die hier auch durch eine vorangestellte Linie als Zitat gekennzeichnet ist. Soweit so gut.

Nun schreibe ich (natürlich oberhalb der Signatur). Um direkt auf eine bestimmte Ausage aus der ursprünglichen mail zu antworten, kopiere ich mir diese aus dem unten hängenden Zitatblock und setze sie weiter oben in meinem eigenen Text ein um den direkten Bezug zu schaffen. Dabei geht dann allerdings die Zitat-Markierung verloren und nebenbei wird meine textformatierung umgeworfen.

Hat jemand hier eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank

Georg

#
schau mal hier: Zitatebene erhalten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zitatebene erhalten

Zitatebene erhalten - Ähnliche Themen

Zitatebene erhalten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Antworten <-> an alle Antworten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Antworten <-> an alle Antworten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Oben