Zitate werden nicht abgespeichert

Diskutiere Zitate werden nicht abgespeichert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo; habe das Problem, dass Zitate zwar eingefügt und das Literaturverzeichnis erstellt werden kann, die Datei sich auch abspeichern lässt...
  • Zitate werden nicht abgespeichert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo;

habe das Problem, dass Zitate zwar eingefügt und das Literaturverzeichnis erstellt werden kann, die Datei sich auch abspeichern lässt, aber nach erneutem Öffnen alle Zitate wieder weg sind. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Danke

Thema:

Zitate werden nicht abgespeichert

Zitate werden nicht abgespeichert - Ähnliche Themen

Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Fußnote und Zitate an einer Stelle: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schreibe gerade eine Arbeit und unsere Professorin möchte am Ende der Arbeit ein Literaturverzeichnis...
Literaturverzeichnis: Hallo, ich habe ein automatisches Literaturverzeichnis in meiner Arbeit eingefügt, da ich bei den einzelnen Bildern die Quellen angeben muss...
Audacity und Musik Ordner: Hallo Audacity funktioniert Dank Hilfe einwandfrei, aber ich habe im Explorer den Ordner "Musik" gesehen, obwohl da nichts drin ist. Wenn ich den...
reg Datei erstellen: Hi, Ich habe hier ein Problem, ich wollte Windows 11 neu installieren . Dazu habe ich wie beschrieben eine txt Datei erstellt den Code eingefügt...
Oben