Zitat im Text MS Word 2013

Diskutiere Zitat im Text MS Word 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne Zitate in meinen Fließtest intregrieren, also zum Beispiel "Autor (2019) hat herausgefunden, dass...". An anderen Stellen...
  • Zitat im Text MS Word 2013 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte gerne Zitate in meinen Fließtest intregrieren, also zum Beispiel "Autor (2019) hat herausgefunden, dass...". An anderen Stellen im Text habe ich aber normale Zitate in der Form "Der Himmel ist blau (Autor, Jahr).". Gibt es eine Möglichkeit, dies mit Feldbefehlen zu tun, oder bleibt da nur, das Zitat in statischen Text umzuwandeln?
Vielen Dank im Vorraus

Thema:

Zitat im Text MS Word 2013

Zitat im Text MS Word 2013 - Ähnliche Themen

Microsoft Word Kurztipp - Text an beliebiger Stelle in leerem Dokument platzieren? So leicht geht es!: In der Regel schreibt man seinen Text vom Anfang einer Seite, aber es gibt sicher auch die einer oder andere Situation, in der man mit dem Text...
Word - Indirektes Zitat auf MacOS: Hallo! Viele fragen sich - zurecht - wie es sein kann, dass es unter MacOS nicht möglich ist, ein indirektes Zitat im Text unterzubringen. Ich...
Word - Beschriftungsfeld SEQ im Text: Hallo Gemeinde, ich hätte da eine Frage zu Word, im Genauerendem Beschriftungsfeld SEQ. Es sieht so aus. Ich arbeite gerade an einem Protokoll...
Formeldarstellung unter word 2019 auf Surface Pro 7 fehlerhaft: Hallo Ich habe ein Surface Pro 7 und einen Omen Desktop PC. Auf beiden ist Office 2019 installiert. Wenn ich ein Physik-Arbeitsblatt öffnen...
Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr...
Oben