Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Diskutiere Ziffernblock dauerhaft aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute! Irgendwie klappt es im WIN10 nicht, dass nach einem Kaltstart (also nach dem vorherigen Herunterfahren) der Ziffernblock aktiviert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute!

Irgendwie klappt es im WIN10 nicht, dass nach einem Kaltstart (also nach dem vorherigen Herunterfahren) der Ziffernblock aktiviert ist, ohne dass der Schnellstart deaktiviert wird.

Ich habe in der Registry den betreffenden Wert verändert (addiert um 2) und es scheint nur dann zu klappen, wenn der Schnellstart deaktiviert wird, obwohl vom WIN10 empfohlen.

Warum klappt das nicht und was hat es für einen Sinn, dass der Ziffernblock deaktiviert ist?

Danke euch!

Liebe Grüße
Mario

Thema:

Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Ziffernblock dauerhaft aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch: Hallo zusammen, ich habe schon Beiträge in diesem Forum und auch sonst alles, was bei Google zu finden ist, gelesen. Kein Ansatz hat bisher...
Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
Windows 10 Ziffernblock dauerhaft aktivieren: Hallo, ich habe vorgestern das Update von Windows 10, Version 1607, auf (Creators) 1703 (Build 15063.13) durchgeführt und anschließend die beiden...
Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem...
Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem...
Oben