Ziffernblock: , anstatt +

Diskutiere Ziffernblock: , anstatt + im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, im Office erscheint bei mir ein "," wenn ich auf dem Ziffernblock die Plus-Taste drücke. Woran kann dies liegen? Die Tastatur habe ich...
  • Ziffernblock: , anstatt + Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

im Office erscheint bei mir ein "," wenn ich auf dem Ziffernblock die Plus-Taste drücke. Woran kann dies liegen? Die Tastatur habe ich schon gewechselt.

Thema:

Ziffernblock: , anstatt +

Ziffernblock: , anstatt + - Ähnliche Themen

Die "0" im Ziffernblock öffnet ungewollt das Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Samsung-Laptop bei dem Ziffernblock am rechten Rand der Tastatur die "Null" nicht mehr...
Logitech USB Tastatur Funktionstasten: Hallo, bei meiner Logitech K330 USB Tastatur, funktionieren die Funktionstasten nicht mehr. Gemerkt habe ich es, als ich die Lautstärke...
Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr (Microsoft Sculpt Tastatur): Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich...
MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad...
Festplatte verschwindet aus Explorer: Hallo! Seit heute verschwindet meine Festplatte nach ein paar Minuten Betriebszeit aus Explorer und Gerätemanager. Woran kann das liegen? Ich...
Oben