Ziffernblock: , anstatt +

Diskutiere Ziffernblock: , anstatt + im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, im Office erscheint bei mir ein "," wenn ich auf dem Ziffernblock die Plus-Taste drücke. Woran kann dies liegen? Die Tastatur habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

im Office erscheint bei mir ein "," wenn ich auf dem Ziffernblock die Plus-Taste drücke. Woran kann dies liegen? Die Tastatur habe ich schon gewechselt.
 
Thema:

Ziffernblock: , anstatt +

Ziffernblock: , anstatt + - Ähnliche Themen

Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr (Microsoft Sculpt Tastatur): Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich...
Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo, Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen...
Inhaltsverzeichnis - falsche Seitennummern: Hallo, ich habe in einem Dokument ein Inhaltsverzeichnis eingefügt. Nach dem Speichern und wieder Öffnen, passt zunächst alles mit den...
Excel Diagramme "Plus Symbol" erscheint nicht: Hallo ich habe unter Catalina 10.15.6 das Office 2019 Version 16.39 installiert. In Excel Diagrammen erscheint nicht das "Plus Symbol" am...
Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion: Habe mir mal die 5-Tage-Testversion von Office 2019 (Professional Plus 2019) von PC-Welt installiert. Die Kompatibilität zu älteren Word-Dateien...
Oben