Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

Diskutiere Zertifizierte headsets (für laute Umgebung) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich suche nach einer Liste der für Skype for Business zertifiziertenheadsets, speziell headsets die für eine laute Umgebung gedacht sind (active...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich suche nach einer Liste der für Skype for Business zertifiziertenheadsets, speziell headsets die für eine laute Umgebung gedacht sind (active noise cancelling, passive noise cancelling, in-ear, ...). Gibt es so eine Liste?

Thema:

Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

Zertifizierte headsets (für laute Umgebung) - Ähnliche Themen

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Emoticons für Skype Business funktionieren nicht: Hallo, laut Wie sieht die vollständige Liste der Emoticons aus? | Skype-Support gibt es noch unzählige weitere Emoticons, leider funktionieren...
Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...
SKYPE for Buisness problem using headsets.: SKYPE für Business. Ich stimme dem Problem von Kevin Opel (Kein Ton) zu. Zuerst fehlt der SKYPE Echo Sound Test Service und die Kopfhörerfunktion...
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
Oben