Zertifikate

Diskutiere Zertifikate im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, zufällig bin ich in den Einstellungen auf den Reiter "Zertifizierungsstellen" gestoßen. Dort finden sich Dutzende von Einträgen, z.T. auch...
G

Gast

Hallo,
zufällig bin ich in den Einstellungen auf den Reiter "Zertifizierungsstellen" gestoßen.
Dort finden sich Dutzende von Einträgen, z.T. auch offensichtlich chinesisch Firmen.
Wie kommen die da rein.
Ich bin ganz selten nach der Annahme eines Zertifikats gefragt worden.
 
#
schau mal hier: Zertifikate. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.654
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.964
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Mache mal einen Screen. Ich weiß gerade nicht, in welchen Einstellungen Du bist.
 
Thema:

Zertifikate

Zertifikate - Ähnliche Themen

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als...
zuviele Kalender: Hallo zusammen, ich habe Outlook Kalender Einträge in Outlook mobil und finde diese zwar im PC aber nicht im Laptop, ich habe Kalendereinträge...
Onedrive aus Systray verschwunden: Hallo zusammen, gestern meldete mir Microsoft Sicherheit eine schwerwiegende Bedrohung mit dem Hinweis, einen Suchlauf und eine Aktion...
Erneuerung eines SMIME Zertifikats: Vor dem Ablauf meines Zertifikats hat die SMIME-basierte Mailverschlüsselung mit Outlook funktioniert. Bei der Erneuerung meines persönlichen...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Oben