Zertifikat

Diskutiere Zertifikat im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze noch (sehr zufrieden) das Microsoft Office Outlook 2007. Seit längerer Zeit erscheint beim Öffnen der Hinweis, dass das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich benutze noch (sehr zufrieden) das Microsoft Office Outlook 2007.
Seit längerer Zeit erscheint beim Öffnen der Hinweis, dass das Sicherheitszertifikat vom Server nicht überprüft werden kann.

Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen Server weiter verwenden. Ja / Nein

Info: Keine der beabsichtigten Zwecke des Zertifikates konnte bestätigt werden.
Ausgestellt für: smtp.ionos.de
Von: ESET SSL Filter CA
Gültig: 22.8.18 – 28.8.20

Ich bestätige immer „Ja“, um weiter zu arbeiten.
Was kann ich tun, um diesen Hinweis abzustellen?

Danke.
Klaus
 
#
schau mal hier: Zertifikat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zertifikat

Zertifikat - Ähnliche Themen

IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Outlook 365 und GMX: Hallo zusammen Habe Win 10 Home 1909 und Office 365. Seit ich auf dem neuen PC alles neu installiert habe, habe ich beim Öffnen von Outlook wegen...
Zertifikat bei Outlook 2007: Hallo, seit einiger Zeit kommt beim Einschalten der Programms Outlook 2007 der Hinweis:"Das Zertifikat kann nicht überprüft werden. Möchten Sie...
Sicherheitszertifikat Office 365: Wenn ich mein Outlook öffne erscheint folgende Meldung: Internetsicherheitswarnung Von dem Server, mit dem sie verbunden sind wird ein...
Oben